Wohnung renovieren

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Niels

36, male

Re: Wohnung renovieren

from Niels on 12/08/2019 10:52 PM

Ich hab auch Gardinen... bin eben ein Fan von ihnen

Reply

Srecho

32, male

from Srecho on 01/13/2020 09:24 PM

Brauchst du für deine Wohnung immer noch was, wie was vielleicht für die Küche? Letztens habe ich mir eine Gastronomie Kaffeemaschine gekauft, weil ich den Kaffeegeschmack wie im Restaurant liebe.

Die Kaffeemaschine habe ich bei https://www.gastro-germany.de/ bestellt, wo sie Gastronomiebedarf zu tollen Preisen haben. Ich habe die Kaffeemaschine von ihnen für ca. 155 Euro gekauft und finde, dass die Preise Top sind.

Solltest du was aus der Gastronomie für deine Küche brauchen, kann ich dir empfehlen dort mal einen Blick auch zu werfen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück bei der Renovierung!

LG

Reply

Giovani

29, male

from Giovani on 02/26/2020 03:29 PM

Hab da etwas mehr zu sagen...

Letztens hab ich auch mit der Renovierung angefangen und konnte bisher wirklich gut vorankommen. Das Beste daran ist, wenn man das Web benutzt. Auf diese Art kommt man viel schneller voran und spart viel Zeit und Geld bei diversen Sachen. Zurzeit bin ich mit der Küche. Ich bin zwar fertig, doch ich brauche noch einige Sachen. Letztens habe ich mir eine gute Kaffeemaschine von Pavoni gekauft, weil ich ein großer Kaffeeliebhaber bin.
Hab im Web auch ein Reparaturservice für diese gefunden, was sehr gut angekommen ist.

MfG

Reply Edited on 02/26/2020 03:29 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum