Search for posts by Niels

Search found 3 matches:

Niels

36, male

Re: Wie kann man im Internet Geld machen?

from Niels on 12/08/2019 11:10 PM

Wie ich sehe neigen alle dazu einen Rat zum Thema Geldanlage zu geben, obwohl es eigentlich nicht die Frage war.
Ich kenne viele Leute, die durch Onlineshops gutes Geld im In Internet verdient haben. Dann gibt es auch welche, die als Freelancer arbeiten und verschiedene Dienste online anbieten, wie zum Beispiel Lektorieren oder Übersetzten.
Wenn man irgendetwas kann, dann kann man online einen keinen Nebenjob als Freelancer machen.

Man kann allerdings auch Geld in eine Online Business anlegen, was allerdings ein gewisses Risiko mit sich bringt. In dem Fall würde ich dann eher eine sichere Geldanlage wählen, die aber trotzdem Gewinn bringe. Das ist zum Beispiel eine Anlage in Immobilien. Eine Immobilie kann man immer gut vermieten, so dass man ein zusätzliches Einkommen hat. Ich habe mir vor kurzem hier https://www.demos.de/home.aspx sehr tolle Immobilien in München angeschaut, wer das nötige Kleingeld hat, der kann sich schon ein richtiges Schätzchen gönnen. :)

Liebe Grüße

Reply Edited on 12/08/2019 11:10 PM.

Niels

36, male

Re: Wohnung renovieren

from Niels on 12/08/2019 10:52 PM

Ich hab auch Gardinen... bin eben ein Fan von ihnen

Reply

Niels

36, male

Re: SEO für Homepage gesucht

from Niels on 12/08/2019 10:52 PM

Ich habs chon mal was davon gehört, mein Freund hat eine Webseite die er Optimieren ließ...jetzt hat er mehr Besucher was mehr Einnahmen in seinem Fall heißt

Reply

« Back to previous page