Search for posts by Valeria_loves_Valencia

Search found 3 matches:


Valeria_lov...

40, female

Posts: 3

Familie braucht Hilfe!

from Valeria_loves_Valencia on 01/09/2020 02:16 PM

Auch Spanien wurde 2019 nicht verschont vor Waldbränden .. Die Familie meines Freundes hatte ein Ferienhaus, das komplett abgebrannt ist. Die Vermietung war ihre Haupteinnahmequelle, die nun hinfällig ist! Sie stehen vor der Privatinsolvenz, wie man hier in Dtl sagen würde.. 

Ich würde ihnen sehr gern helfen, allerdings habe ich im moment auch nicht so viel liquide als dass es ausschlaggebend wäre.. 

Weiß jemand, ob es auch in Spanien so etwas wie Unterstützung gibt für solche Fälle? Existenzberatungen? 

Reply

Valeria_lov...

40, female

Posts: 3

Re: Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from Valeria_loves_Valencia on 12/11/2019 08:23 AM

Danke für die ganz viele Tipps. Die sind mir zurzeit sehr hilfsreich

Reply

Valeria_lov...

40, female

Posts: 3

Re: Bussines Koffer

from Valeria_loves_Valencia on 12/11/2019 08:22 AM

Hey Hey La Vida Loca!

 

ich persönlich finde es so, dass die eines Koffers als Geschenk unter den Umstände ganz passende ist. Ich würde dir empfehlen, erstmal mit deiner Freundin zu sprechen, damit du klar hast, wie lange sie in der Regel in Spanien bleiben würde, so kannst du erstmal wissen wie groß der Koffer sein soll.
Ich bin mir ziemliche sicher, dass ein Business Koffer ist, wenn der Koffer etwas schlicht und elegant gleichzeitig ist. Aber vielleicht is es sinnvoll die Koffer Kunoo suchst zum Beispiel hier kannst du die Webseite des Koffers finden.

Ich hoffe ich konnte dir mit deiner Frage helfen. Grüße!

Reply

« Back to previous page