Search for posts by Vincent

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:

Vincent

34, male

Re: Welche Maschinen für Gartenarbeit?

from Vincent on 02/10/2020 08:54 PM

Auf dem Land hat man immer und viel zu tun und jede Maschine käme gut an. Mein Sohn arbeitet im Garten- und Landschaftsbereich und hat viel mit Baumaschinen zu tun. Er ist für den Kauf von Maschinen zuständig und neulich hat er einige Maschinen von Othmerding gekauft, denn er hat tagelang darüber geredet. Er hat schon seit einigen Jahren versucht, die Baumaschinen zu besorgen, a konnten keine günstigen Anbieter finden, so dass er jetzt zugegriffen hat. Ich rate dir liebend gern, dich bei dem Anbieter über deren Produkte zu informieren und du kannst dich auch gleich beraten lassen, welche Maschine ideal für dich wäre.

Gruß

Reply Edited on 02/10/2020 08:55 PM.

Vincent

34, male

Re: Welche Telefonanlage?

from Vincent on 02/08/2020 06:28 PM

Hallo,
schau doch mal online unter Telefonanlage Büro nach, dort kannst du viel zu dem Thema erfahren und auch gute Telefonanlagen bekommen.
Bei uns wurde vor einigen Monaten eine neue Telefonanlage installiert. Wir hatten das gleiche Problem, es wurden einfach viel mehr Leitungen benötigt, und die alte konnte unsere Bedürfnisse schon lange nicht mehr erfüllen.
Die passende Telefonanlage wurde uns von der Firma empfohlen, Vorort installiert und auch ausprobiert. Sollte es Probleme geben können wir uns jeder Zeit an sie wenden, was natürlich auch ein großer Vorteil ist.
LG

Reply Edited on 02/08/2020 06:28 PM.

Vincent

34, male

Terrasse überdachen

from Vincent on 02/07/2020 03:53 PM

Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einer zweiten Meinung. Ich habe vor, meine Terrasse auf dem Land zu überdachen, aber kann mich nicht entscheiden...soll das Material Holz oder Alu sein? Kennt ihr euch mit diesen Materialien aus? Oder noch besser verratet mir einen Anbieternamen, wo ich mich darüber informieren kann.

Liebe Grüße

Reply

Vincent

34, male

Re: Kennt sich jemand mit Rehasport aus?

from Vincent on 01/07/2020 04:28 PM

Hallo,
alle Antworten auf deine Fragen findest du hier Abrechnung-rehasport.de .
Sowohl Fitnessstudios als auch Tanzstudios oder Psychotherapeuten können auch Rehasport anbieten.
Ich war letztes Jahr beim Rehasport, der in einem Fitnessstudio in meiner Nähe organisiert wurde. Ich fand es super, dass es im Fitnessstudio war, denn als ich mit dem Rehasport fertig war, bin ich einfach weiter hingegangen und habe im Fitnessstudio andere Übungen gemacht. Für einen Sportmuffel, wie ich es bin, ist es schon ein riesen Erfolg. :)

Reply Edited on 01/07/2020 04:29 PM.

Vincent

34, male

Schnee von Dach räumen

from Vincent on 01/03/2020 08:45 PM

Hallo, ich suche nach einer guten und zuverlässigen Firma, die Schnee von Dach räumt. Ich habe in Reit im Winkl ein großes Ferienhaus und in den letzten Jahren hatten wir immer wieder das Problem, dass sie Unmengen an Schnee auf dem Dach ansammeln. Früher hat sich der Hausmeister darum gekümmert, jetzt muss ich es allerdings selbst machen. An wen sollte ich mich am besten wenden??

Reply

Vincent

34, male

Re: Autounfall

from Vincent on 12/03/2019 10:06 PM

Hallo,
ich arbeite bei einem Autolackierer und wir benutzen dort die Produkte von Profect Chemie,den Lack bestellen wir immer online und bis jetzt ist noch nie vorgekommen, dass sie eine Farbe nicht im Angebot habe.
Ich würde dir empfehlen dort nach zuschauen oder nachzufragen.
Ich weiß auch nicht, was für einen Autolackierer du da gefunden hast, aber seriös klingt es für mich nicht, wenn sie dem Kunden sagen, dass sie den Lack nicht haben und er ihn selbst besorgen soll.

Reply Edited on 12/03/2019 10:07 PM.

Vincent

34, male

Die richtige Versicherung finden

from Vincent on 11/11/2019 09:29 PM

Hi Leute
Ich möchte meinem Sohn gerne ein Motorrad zum Geburtstag kaufen und bin gerade am recherchieren was die Motorradversicherung kostet. Ich möchte eine gute Versichertung haben so dass ich mir keine Sorgen machen muss.
fast unüberschaubar ist. Was ich bis jetzt herausgefungen habe ist dass sich die Preise und die Leistungen neben der Vielzahl an Angeboten enorm sehr viel voneinander unterscheiden.Wie soll man da die richtige Versicherung heraussuchen?
LG

Reply

Vincent

34, male

Re: Urlaub mit den Großeltern planen?

from Vincent on 11/05/2019 05:02 PM

Ich habe mal einen Urlaub mit meinen Eltern und Schiegereltern zusammen gemacht und es war nicht so anstrengend wie ich es mir vorgestellt hatte.
Wir haben eine Kreuzfahrt mit AIDA Cruises gemacht. Irgendwie gab es für alle etwas Interessantes und ich fand es am Ende sehr praktisch, dass die Großeltern da waren, um nach den Kindern zu schauen. Ich überlege deswegen wieder mit den Großeltern in Urlaub zu fahren, denn es ist einfach entspannender und stressfreier, wenn man sich nicht ständig um die Kinder kümmern muss. Im Urlaub möchte ich gerne auch ein bisschen entspannen und mich erholen.

Reply Edited on 11/05/2019 05:02 PM.

Vincent

34, male

Re: Konferenz in Dortmund

from Vincent on 10/02/2019 05:16 PM

wenn ich in einer fremden Stadt bin, nehme ich immer ein Taxi und das mache ich auch, wenn ich nach Dortmund komme, da gibt es etwas ganz Besonderes auf dem Gebiet des Taxis und zwar geht es um eine digitale Zentral...man gibt einfach das Datum und den Abholort an und die Reservierung kann bis zu 30 Tagen im Voraus gemacht werden, um sicher zu sein.
Da ihr zu 5 seid, schlage ich euch vor das Großraumtaxi zu bestellen, mit der Taxi Dortmud App ist alle ganz einfach...die App kannst du vor dem Ankommen nach Dortmund aufs Handy herunterladen.

Gruß

Reply Edited on 10/02/2019 05:17 PM.

Vincent

34, male

Re: Wohnung renovieren

from Vincent on 07/31/2019 06:47 PM

Mir gefällt so etwas überhaupt nicht, das erinnert mich sofort an die Praxis von meinem Zahnarzt. Ich würde mir so etwas nicht in die Wohnung hängen, aber wem es gefällt, der soll es ruhig machen.
Ich finde, dass es bessere Alternativen gibt. Man kann sich zum Beispiel Rollos an die Fenster anbringen oder Vorhänge oder Plissees zur Verdunkelung benutzen.
Ich habe bei mir an den Fenster Gardinen und zur Verdunkelung benutze ich einfach Vorhänge aus etwas dickerem Stoff. Mir gefällt das ganz gut. Die Gardinen sorgen für Gemütlichkeit und die Vorhänge haben eine praktische Funktion.
Auf diese Lamellen kann ich persönlich gerne verzichten.
Grüße

Reply Edited on 07/31/2019 06:47 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page