Search for posts by Tonnke

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 46 matches:


Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Heiraten auf Mallorca - was muss beachtet werden ?

from Tonnke on 03/17/2020 10:59 AM

Also ich würde gern etwas mehr dazu sagen...
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann, wenn man sich gut organisiert. Es gibt da vieles auf was man achten sollte und den Überblick auf all das zu behalten ist nicht so leicht, wie alle denken. Genau deswegen empfehle ich, dass man das Web benutzen sollte, weil man nur so klaren Überblick auf alles bekommen kann. Einen Tipp habe ich auch, und zwar, dass man einen Redner für die Trauung findet. Hab letztens so einen in Braunschweig gefunden und kam damit sehr gut zurecht.
Wirf mal selbst einen Blick da.

MfG

Reply Edited on 03/17/2020 11:00 AM.

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Lieblingsmusik

from Tonnke on 03/17/2020 10:57 AM

Das sehe ich auch so :) 

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Welche Telefonanlage?

from Tonnke on 03/12/2020 12:16 PM

Das sehe ich auch so :) 

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Tipps zu Fitness Gesundheit und mehr- was haltet Ihr davon?

from Tonnke on 03/12/2020 12:15 PM

Eins kann ich da laut sage, und zwar, dass man da am meisten auf die Gesundheit achten.
Gesundheit ist heutzutage am wichtigsten, genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommt. Ist nicht leicht, weil man vieles machen kann, um gesünder zu sein, doch wenn man sich über alles gut schlaumacht, bekommt man klaren Überblick und kommt besser voran. Ich habe es letztens auch so gemacht und konnte dank https://www.sv-institut.de/ wirklich vieles lernen. Da kann man vieles finden, was gut für die Gesundheit ist.

MfG

Reply Edited on 03/12/2020 12:15 PM.

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Suche ein Überwachungssystem

from Tonnke on 03/09/2020 03:46 PM

Meiner Meinung nach sollte man gut darüber nachdenken...
Sowas zu haben ist schon gut, doch man sollte wissen, dass man immer etwas in diesem Bereich finden kann, was gut ankommt und sich lohnt. Hab es selbst so gemacht und gesucht und konnte schließlich etwas wie finden. Genua aus diesem Grund habe ich den einen und anderen Schloss getauscht und kam damit wirklich gut zurecht. Ein Schlüsseldienst war mir dabei von Hilfe und kann es aus diesem Grund locker weiterempfehlen. So ein konnte letztens bei mir die Tür aufknacken und mir von Hilfe sein.
Empfehlen kann ich so einen immer weiter.

MfG

Reply Edited on 03/09/2020 03:46 PM.

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Umzugsunternehmen gesucht - Zürich

from Tonnke on 03/09/2020 03:38 PM

Das sehe ich auch so :) 

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Urlaub mit den Großeltern planen?

from Tonnke on 01/06/2020 03:31 PM

Und, wurde der Urlaub schon geplant und wie war es ? Also ich muss sagen, dass man da super viele verschiedene Urlaubsziele finden kann. 

Ich selbst plane auch gerade einen Familienurlaub und habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es um die Reiseziele geht. Da wir aber nicht weit reisen wollen, schaue ich hier in der Umgebung. 

Habe auch die Cadzand bad ferienwohnung privat gefunden. Die liegt irgendwo bei den Niederlanden, also super nah bei uns :) 
Das gefällt uns allen und vor allem kann man da total gut entspannen und kann den Alltag vergessen. 

Aber jedem das seine.

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Andere lohnenswerte Reiseziele?

from Tonnke on 11/29/2019 02:46 PM

Wie ging es damit weiter? 

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Mehr für die Potenz tun?

from Tonnke on 11/29/2019 02:45 PM

Eigentlich kann ich dich vollkommen verstehen.
Mit dem Alter kommt all das, deswegen solltest du dir nicht so viel Kopf darüber machen. Wenn man sich gut über alles nötige schlaumacht, dann kann man schon etwas finden, wo mit man gut vorankommen kann. Eine Lösung gibt es immer, doch man muss sich nur Mühe geben und diese finden. Ich weiß, als ich das Problem mit meiner Sperma hatte, wie schnell ich sowas wie https://www.humannews.de/mehr-absprizen/ finden konnte, womit ich sehr gut zurechtgekommen bin.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, weil man da vieles lernen kann.

MfG

Reply Edited on 11/29/2019 02:45 PM.

Tonnke

28, male

Posts: 46

Re: Potenzmittel?

from Tonnke on 11/28/2019 01:02 PM

Wie ging es damit weiter 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page