sentimientos...

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaVidaLoca

32, female

Posts: 27

sentimientos...

from LaVidaLoca on 08/19/2019 07:25 PM

hallo alle zusammen
ich muss jetzt, wohl oder übel, eine längere Zeit in Deutschland bleiben und ich hoffe, mein Freund kommt mir bald nachgereist. Ich vermisse ihn so! Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr mehr als ein paar Tage voneinander getrennt gelebt. 

Ich weiß aber gar nicht ob ich ihn oder Spanien mehr vermisse... Ist es nun Heim- oder Fernweh was mich quält? Wie geht ihr mit Abschieden um, sind auch "Pendler" unter euch oder Leute, die nach langer Zeit in das andere Land gezogen sind? Meine kleine Siedlung kommt mir so öde vor .. 

Reply Edited on 08/19/2019 07:27 PM.

Senorita

70, female

Posts: 11

Re: sentimientos...

from Senorita on 08/20/2019 10:33 AM

Oh nein, das tut mir leid zu hören... :( Ich wünsche euch beiden viel Kraft für die Zeit! Aus eigener Erfahrung hinsichtlich Fernbeziehungen weiss ich, wie schlimm das sein kann... Wichtig ist, dass man sich da Regeln und kleine Rituale aufbaut und an denen auch festhält...
Wenn ich an Spanien denke, wird mir gleich warm... weil ich es so vermisst habe, habe ich mir eine kleine spanische Oase im Garten gebaut dieses Frühjahr. Bis jetzt machen wir da alles Mögliche. Aus Sichtschutzmatten habe ich ein Areal begrenzt, die sehen ca so aus, und dann noch so viele kleine Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen, damit man sich sonnen kann.. Und außerdem ein Grill. Wir haben da echt schon viele schöne Abende mit Tapas und Co verbracht. Wenn man noch Gitarrenmusik hat, kann man das Vermissen wenigstens etwas kitten.

Reply

« Back to forum