Ist in Berlin immer alles ausgebucht?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MeGusta

33, male

Posts: 5

Ist in Berlin immer alles ausgebucht?

from MeGusta on 02/26/2020 09:01 AM

Morgen zusammen,

ich versuche momentan verzweifelt eine neue Reinigungsfirma für unser Büro in Berlin Treptow auszumachen.
Ich hatte jetzt schon drei Firmen an der Strippe, alle meinten sie haben momentan keine Zeit für drei mal in der Woche reinigen.
Kann das wirklich wahr sein? Habe noch nie gehört, das Reinigungsdienste ausgebucht sein können.
Oder liegt das etwa an diesen ganzen Start Ups, die alle Firmen für sich beanspruchen?

Reply

Carajillo

33, male

Posts: 6

Re: Ist in Berlin immer alles ausgebucht?

from Carajillo on 02/26/2020 09:32 AM

Moin MeGusta,

das wären ja krasse Zustände, falls sich deine Theorie bewahrheiten sollte.
Aber trotzdem gibt es noch Reinigungsfirmen, die scheinbar unbegrenzt Kunden annehmen.
Ich benutze immer nur eine Webseite für die Büroreinigung Berlin, klick mal hier.
Du kannst im Onlineformular Berlin Treptow, eure qm Zahl und die Anzahl der Reinigungstage pro Woche angeben.
Und schon bekommst du einen recht genauen Kostenvoranschlag, so musst du nicht mal irgendwo anrufen.
Reinigungsfirmen, die nur via Telefon zu erreichen sind, würde ich für sehr unwirtschaftlich halten.
Und nur ein Saftladen würde potenzielle Kunden direkt ablehnen.

Grüße

Reply

Giovani

29, male

Posts: 44

Re: Ist in Berlin immer alles ausgebucht?

from Giovani on 02/26/2020 03:38 PM

Check mal gut im Web nach

Reply

« Back to forum